Toniebox mit je zwei Oster-Tonies

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

1 x 110,00 €

Punkte: 100

Gewinnspiel abgelaufen
am 04.05.20, 23:59

Mit Freunden teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

Neue Tonies im Osternest:

Gleich zwei Hasen kommen pünktlich zum Fest auf die Toniebox

Pünktlich zu Ostern kommen gleich zwei Hasen auf die Toniebox: Die beliebte Geschichte „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe“, in der ein großer Hase dem kleinen Hasen zeigt, wie gern er ihn hat; und der Kreativ-Tonie Osterhase, der 90 Minuten Platz für eigene Geschichten, Lieder oder Nachrichten bietet. Zudem schon lange erwartet: „Die Eiskönigin Elsa“.

Von den Tonie-Fans mit Abstand am meisten nachgefragt war die kleine Prinzessin Elsa, die auch in ihrem zweiten Film Kinder auf der ganzen Welt verzaubert. Ihre Gabe, Eis und Schnee entstehen zu lassen, entwickelt sich zum Fluch, als sie ihre kleine Schwester Anna verletzt, sich viele Jahre in ihrem Zimmer einschließt und schließlich zur Königin des Königreichs Arendelle gekrönt wird. Doch es kommt zur Katastrophe, Elsa flieht und Anna macht sich auf die Suche nach ihr. Als sie die Eiskönigin findet, erleben die beiden eine Menge Abenteuer. Schon ganz gespannt warten die kleinen Fans von Elsa und Anna auf das Hörspiel mitsamt dem beliebten Musiktitel „Lass jetzt los“, das Tonies in Form der zierlichen Eiskönigin Elsa auf die Box und ab April in den Handel bringt. Untermalt wird die märchenhafte Geschichte mit vielen weiteren Liedern, an denen unter anderem Hape Kerkeling mitgewirkt hat.

Ebenfalls gut bekannt und nicht minder beliebt: Die Geschichte „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe“, die wohl zu den Klassikern im Bücherregal gehört. Der neue Tonie passt perfekt ins Osternest und stielt dort vermutlich sogar den Schoko-Hasen die Show.
Auch der neue Kreativ-Tonie macht dem Osterhasen Konkurrenz: mit seinem Körbchen mit bunten Eiern und den langen Ohren verkörpert er Ostern perfekt – aber natürlich im klassischen Tonie-Design.

Einen der mit Abstand beliebtesten Hörspielfiguren der Tonie-Familie sind die Spiel- und Bewegungslieder. Zu Ostern erscheint nun Teil II. Diesmal ist der Hund mit dem Schlappohr schwarz-weiss. Weiter kommen „Die drei !!! – Mission Pferdeshow“, „Die fünf Freunde und das versunkene Schiff“ und „Die fünf Freunde auf der Suche nach Timmy“ sowie „Der glückliche Löwe“ heraus – alle ab 1. April. Mehr Infos zu den Tonies unter: www.tonies.de.

Gewinnspiel abgelaufen
am 04.05.20, 23:59