Saubere Sache! HiPP Babysanft Waschgel und Kapuzenhandtuch

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

5 x 50,00 €

Punkte: 100

Gewinnspiel abgelaufen
am 07.07.20, 23:59

Mit Freunden teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

HiPP Babysanft Waschgel

Das HiPP Babysanft Waschgel wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Babyhaut entwickelt und reinigt Haut und Haare besonders schonend. Seine milde Rezeptur mit natürlichem Bio Mandelextrakt ist seifenfrei und erhält den natürlichen Säureschutzmantel. So wird selbst sensible Haut beim Waschen nicht beansprucht und bleibt fühlbar weich. Die Hautverträglichkeit bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut ist dermatologisch bestätigt.

Wie für alle Pflegeprodukte von HiPP Babysanft gilt auch für das HiPP Babysanft Waschgel: Weniger ist mehr! Denn HiPP weiß, dass es Babys nur gut geht, wenn es ihrer sensiblen Haut gut geht. So verzichten die HiPP Babysanft Produkte auf alles, was empfindliche Haut nicht mag, z.B. Paraffinöl, allergieverdächtige Duftstoffe (gem. Kosmetik VO), ätherische Öle, Parabene und Silikone. Auch Mikroplastik hat in den HiPP Babysanft Pflegeprodukten nichts zu suchen, was sie nicht nur sanft zur Haut sondern auch gut für die Umwelt macht.

Weitere Informationen über HiPP Babysanft unter https://www.hipp.de/pflege

Schön kuschelig – Kapuzenhandtuch von byGraziela

Das Kapuzenhandtuch von byGraziela ist ein echter Klassiker. Schon in den 70er Jahren war das Label für seine legendären Designs berühmt. Das gemütliche Kapuzenhandtuch im kultigen Bauerhofdesign ist wie gemacht zum kuscheligen Einwickeln nach dem Bad oder den nächsten Strandurlaub. Körper und Haare können mit nur einem Handtuch getrocknet werden und das Umherlaufen im Handtuch-Umhang ist für die Kleinen das Größte. Das fröhlich bunte Tuch hat eine praktische Größe von 70 x 110 cm und eignet sich für Babys bis zum Kleinkind. Seine Außenseite besteht aus 100 % Baumwolle, die Innenseite aus flauschigem Frottee, der das Handtuch besonders angenehm und kuschelig macht.

Mehr unter www.bygraziela.com

Gewinnspiel abgelaufen
am 07.07.20, 23:59