WaterWipes: die reinsten Babytücher der Welt

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

1 x 25,00 €

Punkte: 200

Gewinnspiel abgelaufen
am 31.05.20, 23:59

Mit Freunden teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

WaterWipes: die reinsten Babytücher der Welt

Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder - auch bei der Pflege ihrer Babys und Kleinkinder. Hier gilt: Weniger ist oft mehr. Unnötige Inhalts- und Zusatzstoffe können die empfindliche Haut von Babys unnötig reizen. Babypflegeprodukte sollten so pur wie möglich sein.

WaterWipes konzentriert sich auf das Wesentliche und verzichten auf unnötige Zusätze. Die Feuchttücher von WaterWipes sind die einzigen Feuchttücher die nur aus 99,9 Prozent Wasser und einem Tropfen Fruchtextrakt bestehen. Jedes einzelne Feuchttuch enthält durch ein spezielles Verfahren gereinigtes, gefiltertes und entkalktes Wasser. Das Feuchttuch fühlt sich weich an und reinigt effektiv. Ideal für die empfindliche Haut von Babys, Neugeborenen und Frühchen – und damit eine super Alternative zu Watte und Wasser.

Der Erfinder von WaterWipes Edward McCloskey begann an den Feuchttüchern zu arbeiten, als seine erste Tochter auf die Welt kam. Er erklärt: „Als unsere Tochter geboren wurde, hatte sie sehr empfindliche Haut und bekam einen starken Windelausschlag. Ich dachte, da muss es eine bessere Lösung geben, und machte mich daran, eine reinere, natürlichere Alternative für Baby-Feuchttücher zu entwickeln. Viele Jahre später und nach intensiver Arbeit, Tests und wissenschaftlicher Forschung waren dann endlich WaterWipes, „geboren“.“

WaterWipes verlost sechs Monate lang ein Vorteilspaket der Baby-Feuchttücher (9 x60 Stück - insgesamt 540 Stück) pro Monat.

Mehr Infos unter:

💧WaterWipesDE
💧Facebook: @WaterWipesDE
💧Insta: @waterwipesde

Gewinnspiel abgelaufen
am 31.05.20, 23:59