Praktisches HiPP Wickelset für unterwegs

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

5 x 83,00 €

Punkte: 100

Mit Freunden teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

HiPP SOS Wundschutz und Wickelrucksack Coffee Run von Ergobaby

Empfindliche Babyhaut ist gerade im Windelbereich besonders beansprucht und neigt zu Hautirritationen und Rötungen. Schnelle Soforthilfe bietet der HiPP SOS Wundschutz, der gereizte oder wunde Babyhaut mit Zinkoxid und Panthenol beruhigt und Rötungen schnell abklingen lässt. Sein hoher Gehalt an Zinkoxid bildet eine wirksame, sichtbare weiße Schutzschicht, welche die Feuchtigkeit langanhaltend von der Haut fernhält und die Regeneration der Haut unterstützt.

Dabei ist die Wundschutzcreme frei von allem, was sensible Haut nicht mag wie Parfum, ätherische Öle und vielen weiteren unerwünschten Stoffen. Dank seiner cremig-flüssigen Formulierung lässt sich der HiPP SOS Wundschutz leicht mit den Fingerspitzen auf Babys Haut verteilen und kann je nach Bedarf mehrmals täglich auf gerötete und wunde Partien aufgetragen werden. Seine praktische 20ml-Größe macht ihm zum idealen Begleiter auch für unterwegs. Denn HiPP weiß, dass es Babys nur gut geht, wenn es ihrer sensiblen Haut gut geht.

Weitere Infos zum HiPP SOS Wundschutz unter https://www.hipp.de/pflege

Bietet viel Stauraum – der Ergobaby Coffee Run Wickelrucksack

Der praktische Wickelrucksack von Ergobaby in der Farbe Grey Sport bietet jede Menge Stauraum für alles, was Kleinkinder brauchen und macht jedes Abenteuer mit. Dank des innovativen und durchdachten Designs ist alles Wichtige ohne langes Suchen stets griffbereit. In seinem großen Hauptfach mit Reißverschluss sind Windeln, Feuchttücher, Wundschutz und Co. sicher verstaut. Die wasserabweisende und weiche Wickelunterlage erlaubt das komfortable Windelwechseln unterwegs. Praktisch ist auch die isolierte Flaschentasche.

Der Ergobaby Coffe Run Wickelrucksack lässt sich bequem als Rucksack tragen, kann mit dem langen Schultergurt aber auch lässig über der Schulter oder mit den kurzen Griffen in der Hand getragen werden. Mit einem Befestigungshaken lässt er sich bei Bedarf bequem am Kinderwagen aufhängen. Und wird er mal abgesetzt, steht er dank des stabilen Bodens auch auf unebenem Gelände sicher. Sein wasserabweisendes Material ist leicht zu reinigen.

Weitere Infos zum Ergobaby Wickelrucksack unter https://ergobaby.de/wickeltaschen/convertible-diaper-bag-grey-sport

Jetzt anmelden und teilnehmen