Der Dreamguard von Dräger

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

1 x 250,00 €

Punkte: 100

Gewinnspiel abgelaufen
am 14.06.20, 23:59

Mit Freunden teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

Wir verlosen den Dreamguard von Dräger.

Der Dreamguard erkennt die kleinsten Bewegungen deines Babys und benachrichtigt dich, wenn etwas nicht stimmt. Durch seine 3-in-1 Funktion (Bewegungserkennung, Positionserkennung und integriertes Babyphone) ist der Dreamguard ein echter Allrounder, der dir Ruhe schenken soll.

Wenn sich dein Baby auf den Bauch dreht, oder für länger als 20 Sekunden keine Bauch/Brustbewegungen erkannt wurden, bekommst du über die dazugehörende Empfangsstation oder über eine praktische App, direkt eine Benachrichtigung. Die Empfangsstation leuchtet grün, wenn alles in Ordnung ist, orange wenn sich dein Baby auf den Bauch gedreht hat, und rot, wenn die Bewegungen deines Kindes für länger als 20 Sekunden nicht wahrgenommen wurden.

Du kannst das leichte und kompakte Wearable, welches aus Biomaterialien besteht, auch ganz einfach zusammen mit deinem Smartphone verbinden und unterwegs, oder beim Besuch bei Freunden und Familie nutzen. So hast du jederzeit die Wahl, das für dich am besten passende auszuwählen und den Dreamguard jederzeit optimal zu nutzen.

Gewinnspiel abgelaufen
am 14.06.20, 23:59