Musikalischer Softwürfel von Ravensburger gewinnen

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

3 x 30,00 €

Punkte: 100

Gewinnspiel abgelaufen
am 20.04.21, 23:59

Mit Freunden teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

Ein Schäfchen, das blökt, ein Frosch, der quakt, und eine Sonne, die lacht: Der „Musikalische Softwürfel“ aus der Ravensburger Baby- und Kleinkindreihe ministeps® bietet mehr als sechs farbenfrohe, plüschige Würfelseiten. Hinter den Gesichtern von Ente, Häschen, Bär und Co. verbergen sich Kinderlieder und -reime, Tierstimmen und ein fröhliches Babylachen. Das weckt schon bei den Kleinen ab sechs Monaten die Freude an Bewegung, Musik und Geräuschen.

Ein sanftes Werfen und schon beginnt der weiche Würfel zu klingen. Auf jeder gewürfelten Seite kann das Kind Neues entdecken. Landet der Würfel so, dass der niedliche Entenkopf oben liegt, ertönt das Lied „Alle meine Entchen“. Ist der Bär zu sehen, hören die Kleinen einen Kinderreim und die gelbe Sonne lässt fröhliches Kinderlachen hören. Dabei bieten die liebevoll gestalteten Plüschgesichter von Hase, Bär, Ente und Frosch jede Menge Extras zum Fühlen. Ein Grund mehr für die Kleinen, dem Würfel hinterher zu krabbeln, ihn zu werfen und dann gespannt zu lauschen.

Musikalischer Softwürfel ist ein gut greifbarer Musik-Spiel-Würfel aus der Baby- und Kleinkindreihe ministeps®. Er animiert Kleinkinder ab sechs Monaten zum Werfen und Krabbeln und trainiert dabei deren Koordinationsfähigkeit. Für (UVP) 29,99 Euro im Handel erhältlich.

 

Weitere Infos zu Ravensburger Baby- und Kleinkindprodukten unter www.ministeps.de

Gewinnspiel abgelaufen
am 20.04.21, 23:59