Kekse backen mit Kind
­

Die besten Ratgeber von allen: Eltern. Lies nach, wie andere mit schwierigen oder ganz normalen Situationen rund um die Schwangerschaft, Geburt oder das erste Jahr mit ihrem Kind umgehen.

Ein Blick über den Tellerrand: In detailreichen Erfahrungsberichten schildern Mütter und Väter ihre ganz persönlichen Erlebnisse.

Anna berichtet über ihr Geburtserlebnis, Oliver über seine Elternzeit und Nicola über ihr Frühchen.

Außerdem gibt es Berichte über die erste Zeit mit Zwillingen, über Geschwister-Rivalitäten und die Rückkehr an den Arbeitsplatz.

Lena und Michael berichten offen über ihr Sexleben nach der Geburt und Rainer erzählt von der Geburt aus Sicht eines Vaters. Das Abenteuer mit Kind in Afrika schildert uns Lina und zu ihren Schwierigkeiten in der Partnerschaft führen Lena und Michael ein Streitgespräch.

Darüber, dass Stillen am Anfang gar nicht so einfach ist, wundert sich Sarah während sich Großmutter Mechtild über ihr Enkelglück freut.

Hellen weiß, was es bedeutet, zu erfahren, dass man Zwillinge erwartet und Anne beschreibt, was sie empfand, als sie erfuhr, dass Ihre Tochter mit einer Behinderung zur Welt kommen würde.

Zu guter Letzt apelliert Babara an alle, die hier über ihre Erfahrungen schreiben und an alle, die gute Eltern werden möchten: Hör auf dein Bauchgefühl.

Gewinnspiele und Gutscheine